Aufbewahrung eingehender mail´s

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Aufbewahrung eingehender mail´s

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:03 um 24. Mai 2006 von Nachtfalke.
  • Autor
    Beitrag
  • #36236
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo, habe festgestellt, dass meine schönen eingehenden mails nach drei Tagen verschwunden sind? wei kann ich das ändern?? möchte manche gerne behalten!!

      #130807
      Nachtfalke
      Teilnehmer

        Hallo.
        Erstelle Dir einen neuen Ordner benenne Ihn Wichtige Mails und ziehe sie per Drop und Drug in diesen Ordner.
        Oder gehe in Incredimail auf Wekzeuge-Optionen dann Erweitert und nehme das Häckchen bei Mails löschen die älter sind als…. weg.
        Nachtfalke.

        Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
        (Socrates)