Aufenthaltort (Pfad) von Adressen und e-mails

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Aufenthaltort (Pfad) von Adressen und e-mails

  • Autor
    Beitrag
  • #26203
    Greece
    Teilnehmer

      Hallo Leidensgenossen!

      Wer kann mir mitteilen, in welchem Pfad die e-mail-Adressen und die eigentlichen e-mails abgespeichert werden.

      Danke für Eure Mühe!
      Gruß Greece

      #88456
      Radulf
      Teilnehmer

        Moin,

        geh auf HILFE/ÜBER PEGASUS und drück auf INFO.

        Schau dann unter HOME MAILBOX LOCATION

        Gruß

        Ralf

        #88647
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hai!
          Dieser Hinweis ist leider nicht viel wert.
          Wenn man die entsprechenden Dateien von der alten auf die neue Festplatte kopiert, kann das Programm damit nichts anfangen, es erkennt sie nicht. Wie importiert man, so daß man die Sammlung auf der alten auf der neuen Festpülatte nutzen kann???

          #88648
          Radulf
          Teilnehmer
            #89363
            Greece
            Teilnehmer

              Hallo Radulf!

              Danke für den Tip! Hat mir geholfen, habe ihn jetzt bloß erst gelesen!

              Ciao und nochmals Danke für Deine Hilfsbereitschaft, bist ja auch in anderen Themen gut vertreten!

              Gruß Greece

            Das Thema ‘Aufenthaltort (Pfad) von Adressen und e-mails’ ist für neue Antworten geschlossen.