Auffinden von E-Mail-Adressen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Auffinden von E-Mail-Adressen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43697
    katharinaanastasia
    Teilnehmer

      Hallo Leute!

      Meine Chefin hat letzten ein paar E-mail adressen eingetragen, diese aber nicht in den dazugehörigen Verteiler gegeben.

      Ich habe zwar die E-mails in Kategorien unterteilt, leider aber habe ich pro Kategorie mehrer Verteiler.

      Beim Eintragen der E-mail Adressen hat sie die Kategorie angekreuzt. Kann ich irgendwo nachsehen welche E-mail adressen in einem Verteiler sind und welche nicht?

      Danke für eure Hilfe

      katharina

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)