Aufgabe in Outlook per Mail von ASP-Seite

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Aufgabe in Outlook per Mail von ASP-Seite

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32664
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich hab folgendes Problem!

      Ich habe eine Webapplikation mit ASP-Seiten auf denen ich Aufgaben verwalten kann.
      Im Moment werden bei Zuordnung einer Aufgabe zu einer Person nur eine Meldung per Mail verschickt, in der darauf hingewiesen wird, dass dem Verantwortlichen eine neue Aufgabe im System zugeordnet wurde und diese dort detailiert abgerufen werden kann.
      So weit so gut.
      Jetzt hätte ich aber ganz gerne, dass dem Verantwortlichen nicht eine Info-Mail geschickt wird, sondern dass ihm die Aufgabe direkt in Outlook eingtragen wird.
      Gibt es eine Möglichkeit die Aufgaben per Mail zu senden, wie es auch mit Terminen möglich ist?

      Über eine mögliche Lösung würde uch mich sehr freuen!

      Schon einmal Danke im Voraus!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Aufgabe in Outlook per Mail von ASP-Seite’ ist für neue Antworten geschlossen.