Aufgaben in Aufgabenleiste anzeigen lassen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Aufgaben in Aufgabenleiste anzeigen lassen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54148
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      wie kann ich denn in der Aufgabenleiste Aufgaben anzeigen lassen die sich nicht in dem Ordner Aufgaben in der Lokalen .pst befinden sondern in einer auf einem Server.
      Wir arbeiten mit Public Share Folder. 1 Server mit Outlook 2007 und 2 Client Rechner ebenfalls Outlook 2007.

      kann gerne mal ein Bild schicken bzw. hochladen wenn mir einer sagt wie..

      Danke schonmal im Vorraus.

      LG

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)