Aufgaben werden doppelt angezeigt (Outlook 2007)

HomeForenOutlookOutlook AufgabenAufgaben werden doppelt angezeigt (Outlook 2007)

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #48002

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich brauche dringend eure Hilfe.

    Wenn ich eine neue Aufgabe erstelle wird diese doppelt in der Aufgabenleiste rechts angezeigt. Wenn ich eine der beiden lösche, dann sind danach beide weg.

    Wie kann ich das abschalten? Mir würde ja schon die Anzeige einer Aufgabe reichen 😉

    Danke vielmals für eure Hilfe

    #168646

    OutlookFAQ
    Teilnehmer

    Hallo,

    trifft evtl. dieser Artikel zu?

    #168948

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Auf diesen Artikel bin ich auch schon gestoßen, jedoch hat die Anwendung eines neuen Filterkriteriums nichts genutzt. Der Artikel trifft nicht zu. Ich habe auch mehrere Konten gesynct und diese sind keine IMAP Konten…

    nochmal zum problem:
    Wenn ich aus einer Mail heraus eine Aufg. erstelle, also sie in die Aufg.leiste ziehe, wird sie nicht doppelt angezeigt.—>Nur wenn ich eine Aufg. alleinstehend zB über Rechtsklick… \“Neue Aufg\“ eine Aufg anlege erscheind diese doppelt. also kontenunabhängig denke ich.

    Grüße

    #173351

    Unbekannt
    Teilnehmer

    http://www.office2007-hilfe.de/post289.html

    Hier wird geholfen!

    Startparameter \“/resettodobar\“ behebt das Problem umgehend.

    #174888

    Unbekannt
    Teilnehmer

    super, genau die loesung, die ich gesucht habe. Danke

    #185356

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Cool, funktioniert auch bei 2010! 🙂

    #185380

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,
    leider funktioniert der befehl /resettodobar über ausführen bei mir nicht und die aufgaben werden nach wie vor doppelt angzeigt (habe outlook 2010).
    vielleicht hab ich was falsch gemacht:
    über \“ausführen\“ habe ich ich \“outlook.exe /resettodobar\“ eingegeben und nach \“ok\“ hat sich outlook geöffnet – die aufgaben sind wie gesagt nach wie vor doppelt. habt ihr noch einen Rat?
    danke schon im voraus!

    #185383

    lastwebpage
    Teilnehmer

    probier von obigen Link auch mal
    cleanreminders und cleanviews

    du könntest auch mal systemsteuerung->EMails, da dann den 3 Button \“Profile\“, das bestehende Profil kopieren und Outlook damit starten.

    Peter

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...