Aufgaben werden doppelt angezeigt (Outlook 2007)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Aufgaben werden doppelt angezeigt (Outlook 2007)

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:08 um 12. März 2011 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #48002
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich brauche dringend eure Hilfe.

      Wenn ich eine neue Aufgabe erstelle wird diese doppelt in der Aufgabenleiste rechts angezeigt. Wenn ich eine der beiden lösche, dann sind danach beide weg.

      Wie kann ich das abschalten? Mir würde ja schon die Anzeige einer Aufgabe reichen 😉

      Danke vielmals für eure Hilfe

      #168646
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        trifft evtl. dieser Artikel zu?

        #168948
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Auf diesen Artikel bin ich auch schon gestoßen, jedoch hat die Anwendung eines neuen Filterkriteriums nichts genutzt. Der Artikel trifft nicht zu. Ich habe auch mehrere Konten gesynct und diese sind keine IMAP Konten…

          nochmal zum problem:
          Wenn ich aus einer Mail heraus eine Aufg. erstelle, also sie in die Aufg.leiste ziehe, wird sie nicht doppelt angezeigt.—>Nur wenn ich eine Aufg. alleinstehend zB über Rechtsklick… \”Neue Aufg\” eine Aufg anlege erscheind diese doppelt. also kontenunabhängig denke ich.

          Grüße

          #173351
          Unbekannt
          Teilnehmer

            http://www.office2007-hilfe.de/post289.html

            Hier wird geholfen!

            Startparameter \”/resettodobar\” behebt das Problem umgehend.

            #174888
            Unbekannt
            Teilnehmer

              super, genau die loesung, die ich gesucht habe. Danke

              #185356
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Cool, funktioniert auch bei 2010! 🙂

                #185380
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo,
                  leider funktioniert der befehl /resettodobar über ausführen bei mir nicht und die aufgaben werden nach wie vor doppelt angzeigt (habe outlook 2010).
                  vielleicht hab ich was falsch gemacht:
                  über \”ausführen\” habe ich ich \”outlook.exe /resettodobar\” eingegeben und nach \”ok\” hat sich outlook geöffnet – die aufgaben sind wie gesagt nach wie vor doppelt. habt ihr noch einen Rat?
                  danke schon im voraus!

                  #185383
                  lastwebpage
                  Moderator

                    probier von obigen Link auch mal
                    cleanreminders und cleanviews

                    du könntest auch mal systemsteuerung->EMails, da dann den 3 Button \”Profile\”, das bestehende Profil kopieren und Outlook damit starten.

                    Peter