Aufgaben Zusagen oder Ablehnen bei Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Aufgaben Zusagen oder Ablehnen bei Outlook 2003

  • Autor
    Beitrag
  • #37001
    Granini
    Teilnehmer

      Hi Leute,
      suche schon seit 3 Tagen nach einer Lösung.

      Mein Problem:

      Man hat die Möglichkeit in Outlook 2003 die Aufgaben weiterzuleiten bzw diese an andere Personen zuzuordnen und per Mail zu senden….

      Soo nun bekomme ich den Mail, kann es ganz normal öffnen, und sehe das es sich um ein Aufgaben \”weiterleitung\” handelt. man hat zwei möglichkeiten entweder Zusagen um die Aufgabe zu übernehmen oder Ablehnen. Es sind zwei Buttons die man anklicken kann.

      Jedoch beim KLicken gibt es keine Reaktion, weder wird es übernommen noch kommt irgend eine Meldung…..

      Was ist los damit….. Bitte um Hilfe….

      PS.: ich habe mich wo anders auch informiert und heraus kam, das der Servicpack (Updates) daran schuld sei….. jedoch möchte ich es nicht deinstallieren denn dann hätte ich woanders Probleme……

      #135489
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich habe das gleiche Problem und leider auch noch keine Lösung gefunden…

        #137023
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ähnliches oder gleiches Problem tritt auch bei mir auf.

          Ich sende eine Aufgabe an eine Person, diese sagt diese entweder \”zu\”, lehnt sie \”ab\” oder aber nimmt sie \”unter vorbehalt\” an. Wenn das geschieht, dann sollte der Aufgabensteller auch eine Nachricht bekommen, wer angenommen und wer abgelehnt hat.

          Hat jemand eine Idee warum das nicht passiert.

          #138211
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Problem tritt auch bei mir auf. Gibt es denn nun eine Lösung oder muss man damit leben?