Aufgabenformular + mehrere Kontaktdatenfelder

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Aufgabenformular + mehrere Kontaktdatenfelder

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35933
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Folgendes Problem: Habe von meinem Kunden ein bereits bestehendes geändertes Aufgabenformular, und muss dies seinen Wünschen entsprechend abändern. Dazu muss ich zusätzlich zu dem bereits bestehenden Button, der die normalen Kontakte aufruft, einen zusätzlichen einbauen, der zwar auch die Kontakte abruft (aber andere als beim 1. Button), aber dies unabhängig vom andren tut. Hab dies bis jetzt noch nicht hinbekommen. Gibt es hierzu einen Weg, daß diese es unabhängig voneinander tun?

      Es wäre recht dringend

      Gruss
      Stefan

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)