Aufgabenliste: Betreff mehrzeilig

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Aufgabenliste: Betreff mehrzeilig

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #55120
    hubutz
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    ich versuche gerade meine Aufgabenliste etwas zu tweaken – also den Ausdruck davon. Ich wähle immer tabellarisch aus, und nur eine halbe DIN A4-Seite, damit ich auf der anderen Hälfte Platz für neue Aufgaben etc habe. Außerdem kommt das in einen A5 Taschenbelgeiter (von RoterFaden).
    Jetzt ist es aber leider so, dass etliche meiner Betreffs länger sind, als sie in der Ansicht darstellbar sind. Wie bringe ich Outlook, oder seinem Druckmodus bei, dass es den Betreff auch mehrzeilig erlaubt?

    Ich hoffe ihr versteht mein Problem!

    Danke und Gruß,
    hubutz

    #190919
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    leider fällt es mir schwer das hier selber nachzuvollziehen,
    aber so als Gedankenanstoß könnte
    http://www.office-loesung.de/ftopic1135_0_0_asc.php
    helfen, also kurz gesagt eine entsprechende Ansicht erstellen und diese entsprechend formatieren.

    Peter

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...