Aufgabenliste – Vorgangsliste Archiv

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Aufgabenliste – Vorgangsliste Archiv

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #55548
    Buggy63
    Teilnehmer

    Hallo zusammen !
    Habe einen User der in seiner Vorgangsliste auch Aufgaben aus dem serverbasierten Archiv angezeigt bekommen möchte.
    Kann man das Archiv irgendwie mit einbinden sodass bereits archivierte Aufgaben die zur Nachverfolgung gekennzeichnet wurden auch mit angezeigt werden ?

    Danke für Infos,
    Gerhard.

    #192430
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    Heimanwender:
    In der Ansicht „Aufgaben“ werden die Aufgaben aller lokalen Dateien angezeigt.
    In der „Hauptansicht“ (Links den Ordnerbaum, in der Mitte die jeweilige Liste, rechts oben Kalender, rechts unten To-Do-List (aktuelle Aufgaben? Bin mir nicht sicher wie das in der deutschen Version heist, da ich zzt. eine engl. Beta verwende) werden standardmäßig nur die Tasks der Standard PST Datei angezeigt.
    Um in dieser To-Do-Liste auch einträge anderer PST Dateien anzuzeigen, mache in der Ordnerliste einen Rechtsklick auf den entsprechenden Haupteintrag der PST Datei->Eigenschaften, dort ist eine entsprechende4 Option zu finden. Siehe hierzu auch http://blogs.msdn.com/b/melissamacbeth/archive/2006/07/31/684619.aspx

    Exchange / Sharepoint:
    Leider ist das hier mit Antworten zu Exchange so eine Sache, ich würde eventuell auch mal auf answers.microsoft.com, dort den englischen Outlook Bereich, nachfragen.

    Peter

    #192434
    Buggy63
    Teilnehmer

    Hallo,

    danke für die Info. Das funktioniert wunderbar bei PST-Files, aber leider nicht beim serverbasierten Archiv, da werden nämlich diese Auswahlpunkte nicht angezeigt und man kann das nicht auswählen.
    Aber trotzdem danke für den Tipp,
    Gerhard.

    #1025396
    Annika Halbsguth
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    ich habe 2 Postfächer. Ein persönliches und ein Funktionspostfach.  Daher hatte ich bisher unter Aufgaben in Outlook je 2 „Aufgabenlisten“ mit den  markierten Mails + der Aufgaben aus dem jeweiligen Postfach und je 2 „Aufgaben“-Listen nur mit den erstellten Aufgaben. Aktuell wird mir nur noch die „Aufgabenliste aus den Mails des persönlichen Postfaches angezeigt, die des Funktionspostfaches ist verschwunden. An den Einstellungen des Funktionspostfaches wurde nichts geändert. Hat jemand eine Idee, wie ich die „Aufgabenliste“ aus den Mails des Funktionspostfaches wieder angezeigt bekomme bzw. wie ich dies neu erstellen kann?

    Ziel ist es auch die markierten Mails des Funktionspostfaches unter den Aufgaben anzeigen zu lassen. Wenn ich in der Mailansicht bin im Funktionspostfach und mir dort die Aufgabenliste einblenden lasse, sehe ich sie so wies mir vorschwebt – also markierte Mails + Aufgaben.  Aber ich hatte gerne genau diese Ansicht eben auch unter Aufgaben.

    Vielen lieben Dank!
    <p class=““>Grüße</p>

    #1025478
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    die EINE Aufgabenliste, normalerweise rechts unten, zeigt eigentlich alle Aufgaben aller Postfächer an. Mir ist neu, dass es da 2 Aufgabenlisten geben kann. (Das ist schon seit etlichen Outlook Versionen so, ich kann mich auch nicht erinnern das es bei ganz alten Versionen mal anders war)
    (Menüliste->Ansicht->Layout->Aufgabenleiste->Aufgaben um dieses Fenster ein- oder auszublenden).
    Ich glaube du meinst irgendetwas anderes. Was genau?

    Peter

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...