Aufgrund eines Netzausfalls emails weg

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Aufgrund eines Netzausfalls emails weg

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 16:03 um 29. Mai 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #40522
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi…
      habe vorgestern eine mail ausgedruckt, danach den rechner runtergefahren…
      gestern fahr ich wieder hoch, ruf meine mails ab und siehe da, alle mails, die vorher in meinem posteingangsordner waren, sind weg.
      wie kann sowas passieren und gibt es ggfs einen weg, wieder an diese heranzukommen?

      über hilfe würde ich mich freuen und bedanke mich im voraus…

      frank

      [Editiert am 29/4/2013 von Mailhilfe]

      #145429
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Frank!

        Ich habe das gleiche Problem. Aufgrund eines Netzausfalls musste ich den Computer neu starten und alle meine emails im Posteingangsordner sind weg. Habe wichtige emails erhalten und brauche sie wieder. Hilfe! Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

        Nicole

        #145638
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ja, bei mir wars so dass incredimail einfach abgestürtzt ist und dann war der GANZE posteingang weg!!! hilffeeee! da waren sooo wichtige mail dabei und ich habe einen monat keine sicherung mehr gemacht!!!