Aufgrund eines Netzausfalls emails weg

HomeForenIncrediMailIncrediMail SonstigesAufgrund eines Netzausfalls emails weg

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #40522

    Unbekannt
    Teilnehmer

    hi…
    habe vorgestern eine mail ausgedruckt, danach den rechner runtergefahren…
    gestern fahr ich wieder hoch, ruf meine mails ab und siehe da, alle mails, die vorher in meinem posteingangsordner waren, sind weg.
    wie kann sowas passieren und gibt es ggfs einen weg, wieder an diese heranzukommen?

    über hilfe würde ich mich freuen und bedanke mich im voraus…

    frank

    [Editiert am 29/4/2013 von Mailhilfe]

    #145429

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Frank!

    Ich habe das gleiche Problem. Aufgrund eines Netzausfalls musste ich den Computer neu starten und alle meine emails im Posteingangsordner sind weg. Habe wichtige emails erhalten und brauche sie wieder. Hilfe! Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

    Nicole

    #145638

    Unbekannt
    Teilnehmer

    ja, bei mir wars so dass incredimail einfach abgestürtzt ist und dann war der GANZE posteingang weg!!! hilffeeee! da waren sooo wichtige mail dabei und ich habe einen monat keine sicherung mehr gemacht!!!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...