Aufruf von Links in Mail kommt Fehlermeldung!!

Home-›Foren-›TheBat!-›Aufruf von Links in Mail kommt Fehlermeldung!!

  • Autor
    Beitrag
  • #42512
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Jedesmal wenn ich in einer Mail eine Linkadresse anklicke, kommt die Meldung Datei konnte nicht gefunden werden! Webseite wird aber trotzdem geöffnet!! Nur Nervt es wenn jedesmal die Meldung kommt!

      Weiß einer Rat?

      Danke
      mfg
      klaus

      #148181
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hallo Klaus,

        worauf wird hingewiesen?
        Ist es ein download-Link?

        Du schreibst \”Datei konnte nicht gefunden werden\”, deshalb meine Annahme.
        Dann könnte es sein das die Datei nicht mehr existiert da veraltet oder von der Seite enfernt.

        Um welche Seite bzw. welchen Link handelt es sich?
        Kannst Du das hier reinstellen?

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #148191
        Unbekannt
        Teilnehmer

          es sind ganz normale Internetlinks ohne Downloads!
          Ich habe jetzt mal Opera installiert und ihn als Standard eingestellt,und siehe da, es funktioniert wieder!

          Komisch, nur beim Firefox nicht 🙁

          klaus

          #148192
          NorbertBuhk
          Teilnehmer

            Hallo Klaus,

            könntest Du sie trotzdem mal einstellen?
            Ich fahre ja mit FF.

            Mal sehen wie das bei mir ist.

            Einstellungssache? (PopUp gesperrt etc.)

            Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
            ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7