Aus Kontakten ein Adressbuch erstellen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Aus Kontakten ein Adressbuch erstellen

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #39516
    mibri0_0
    Teilnehmer

    Hallo,

    Problem, ich habe durch ein versehen mein Adressbuch in irgenteiner Form gelöscht.Wie kann aus den Kontakten ein neues Adressbuch erstellen??

    Gruß und Danke

    MB

    #140632
    moravenka
    Teilnehmer

    Hallo Mibri,

    also es ist eine anstrengende Sache, falls du viele Kontakte hattest, auf jeweils ankommende Mail auf die Absender Mailadresse mit der rechten Maustaste anklicken und da öffnet sich dir ein Fenster wo du anklicken kannst \“zu Outlook Kontakten hinzufügen\“. Und das machst du nacheinander mit deinen Mails.
    Es gibt auch Tools, die die Bearbeitung automatisch ermöglichen z.B. \“Public Mail 2 Contact für Outlook® von

    http://www.publicshareware.de/public-mail-to-contact.html

    ich weiss allerdings nicht, wie es in der Praxis funktioniert, habe aber gehört, es soll effektiv sein.

    Hoffe, ich konnte dir helfen

    Gruss
    Mora :redhead:

    [Editiert am 12/1/2007 von moravenka]

    [Editiert am 12/1/2007 von moravenka]

    Der Unterschied zwischen einem Arbeitsplatz und einer Karriere besteht in mindestens zwanzig Stunden in der Woche.

    #140634
    lastwebpage
    Moderator

    Sorry für die saublöde Frage, aber \“Wie kann aus den Kontakten ein neues Adressbuch erstellen??\“, wo befinden sich die Kontakte denn sonst?

    #140636
    moravenka
    Teilnehmer

    Hallo lastwebpage,

    wie du sicher weisst, gibt es keine blöde Fragen, nur Antworten 🙂 .
    Ich bin davon ausgegangen, dass er die Kontakte aus den ankommenden Mails meint, aus denen er wieder ein Adressbuch erstellen will. Ich denke, dass ich da richtig liege?

    LG
    Mora 😎

    Der Unterschied zwischen einem Arbeitsplatz und einer Karriere besteht in mindestens zwanzig Stunden in der Woche.

    #140638
    lastwebpage
    Moderator

    Es KÖNNTE ja z.B. auch sein das die Kontakte noch alle im Adressbuch sind, diese beim senden einer Mail unter AN nicht abrufbar sind, oder das irgendwas anderes mit den Kontakten passiert ist… Weil LÖSCHEN selber, hmmmh, dann stehen die höchstens im Papierkorb.

    Deshalb diese Frage.

    #140640
    moravenka
    Teilnehmer

    @ lastwebpage,
    es war nicht böse gemeint, bitte nicht missverstehen, du hast natürlich recht.
    Es könnte aber auch sein, dass er wirklich die Kontakte total gelöscht hat und hat sie nicht mehr. Das sind natürlich nur meine Spekulationen, dazu muss sich ja mibri äussern.

    LG

    Mora 🙁

    Der Unterschied zwischen einem Arbeitsplatz und einer Karriere besteht in mindestens zwanzig Stunden in der Woche.

    #140649
    lastwebpage
    Moderator

    Ich glaube du hast mich falsch verstanden moravenka, 😉
    Ich wollte nur sagen das mir SO die Frage nicht ganz klar ist. :redhead:

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...