aus versehen outlook.pst gelöscht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›aus versehen outlook.pst gelöscht

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:37 um 23. Mai 2009 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #44775
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      klingt jetzt vllt blöd, aber ich wollte meine festplatte ein wenig aufräumen und habe dabei die pst-datei gelöscht und jetzt geht gar nichts mehr. ich kann keine nachrichten öffnen,meine kontakte sind weg, usw…..

      ich brauche hilfe:kann ich die datei wiederherstellen oder ein neue erstellen?? oder kann man das reparieren.

      hab schon bersucht mit easy recovery das wiederherzustellen,doch ich hab nur eine testversion und damit kann ich nur dateien suchen, nicht wiederherstellen….

      bitte helft mir ;(

      #156866
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Unbekannt,

        schau mal hier:
        Outlook reparieren

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #156867
        sontag96
        Teilnehmer

          Hallo Unbekannt,

          koenntest Du nicht versuchen, die geloeschte PST-Datei aus dem
          Papierkorb wieder herzustellen?

          Freundliche Gruesse

          sontag96
          mailto: [email]080209154148@trashmail.net[/email]
          Mir zugesandte E-Mails erbitte ich in Nur-Text (text/plain) ohne jede
          Formatierung. E-Mails mit Formatierung und/oder solche mit
          unverlangt zugesandten Anlagen (Attachments) werden ungelesen
          entsorgt.

          #156868
          lastwebpage
          Moderator

            Wo hast du die wie gelöscht?
            unt btw.
            \” Outlook Express Fehlermeldungen\” <=>Outlook.pst
            die Frage bezieht sich auf das Outlook von MS-Office?

            #156952
            Unbekannt
            Teilnehmer

              ich hatte den papierkorb geleert und dann ist sie weg…
              die datei war in meinen Eigenen Dateien und ich wusste nicht was das war,also einfach mal gelöscht :redhead: . Komischerweise geht jetzt wieder alles,kann meine mails wieder öffnen und auch meine ganzen kontakte sind wieder da, weiß auch nicht warum….

              #171213
              Unbekannt
              Teilnehmer

                man kann Daten auch mit einem Tool, welches Easy Recovery professional heisst, sehr gut wiederherstellen.

                ich kann dieses Tool nur wärmstens empfehlen. Es hat mir mal 80GB verlorene Daten wiederhergestellt. Zudem kann man verschiedene Wiederherstellungsformen wählen, ob Format Recovery oder Raw-Recovery oder einfach nur recover von deleted files. Ist echt genial, kann ich nur empfehlen.

                Freundliche Grüsse
                http://www.besserlebencoach.ch