Ausdruck Dateianhang

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Ausdruck Dateianhang

  • Autor
    Beitrag
  • #37095
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi

      Ich habe da folgendes Problem. Ich würde gern, wenn ich meine Mail ausdrucke erkennen können, welche Dateien als Anhang beigefügt waren. Gibt es da eine original Einstellung oder ein Tool/Makro welches dies erledigen kann?
      Ich finde es ziemlich Mühselig, wenn man 10 oder mehr Dateien anhehängt hat alles im Text mit aufzulisten.
      Vielleicht hat ja jemand ein Tip.

      Gruß TobiM4

      #133651
      Teqi