Ausdruck Email – Anhang Bilder als Thumnail möglich?

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Erweiterungen-›Ausdruck Email – Anhang Bilder als Thumnail möglich?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 16:26 um 24. Mai 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36332
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi, ist es möglich die Anhänge einer Mail nur als Thumnail oder als Verweis auszudrucken?

      Wenn man mehrere Bilder als Anlage verschickt, und diese Mail für die Akte ausdrucken möchte,
      werden zig Seiten mit den Bildern gedruckt, und das auf voller Größe.
      Ein Verweis oder eine kleine Voransicht wären ausreichend.

      Kann mir da jemand einen Rat oder eine Erweiterung nennen?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)