Ausdruck Formular

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Ausdruck Formular

  • Autor
    Beitrag
  • #48065
    Herbert-1
    Teilnehmer

      Hallo,

      Kann mir jemand helfen? 😉
      Ich habe in outlook 2007 ein eigenes Formular für Kontakte erstellt und veröffentlicht.
      Ich möchte dieses Formular jetzt drucken und zwar nicht in Listenform wie es von Outlook vorgegeben wird sondern in einem speziellen Formular.
      Was habe ich für Möglichkeiten, ich besitze keine Programierkenntnisse.
      Vielen Dank für die Hilfe 😀

      [Editiert am 16/2/2009 von Herbert-1]

      #170471
      Teqi
      Teilnehmer

        Kennst du den MS Beitrag \”Allgemeine Informationen über XPrint-Steuerelement/XPrint-Add-In\”:
        http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3BD41830

        [Editiert am 20/4/2009 von Mailhilfe]