Ausdruck ohne Kopfzeilen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Ausdruck ohne Kopfzeilen

  • Autor
    Beitrag
  • #37875
    reiseblitz
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe ein kleines Problem mit dem Email Programm IncrediMail. Ich
      arbeite schon recht lange damit und bin auch recht zufrieden. Aber:
      bei den Ausdrucken fehlt mir im oberen Bereich die Angaben des
      Absenders/Empängers und das Datum. Ich kenne das von Outlook. Kann mir
      jemand einen Tipp geben, wie ich das einrichten kann. Ich habe schon
      alles durchsucht und kann nichts finden.
      Gruß
      reiseblitz

      da das absolut nichts mit dem leetercreator zu tun hat wird es verschoben

      [Editiert am 4/9/2006 von elli_pirally]

      #135714
      credible
      Teilnehmer

        Jahaaa!
        Das Problem ist schnell gelöst:

        Bitte einfach auf die \” von/Betreff/empfangen usw. – Zeile \” der auszudruckenden Mail doppelklicken und schon geht die ganze Mail mit den gewünschten Angaben druckfertig auf!

        #135718
        reiseblitz
        Teilnehmer

          Hallo,

          vielen Dank – auf die Idee wäre ich nicht gekommen!!
          🙂

          #135723
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Jahaaa!
            Das Problem ist schnell gelöst:

            Bitte einfach auf die \” von/Betreff/empfangen usw. – Zeile \” der auszudruckenden Mail doppelklicken und schon geht die ganze Mail mit den gewünschten Angaben druckfertig auf!

            :thumbup: :thumbup: :thumbup: super tip von dir. ich hab´s nämlich nicht gewußt