Ausdruck zu klein bei Windows Mail

Home-›Foren-›Windows Mail-›Ausdruck zu klein bei Windows Mail

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #45561
    Zauner
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem beim Ausdrucken von Emails mit Windows Mail. Immer wenn z.B. ein Bild mitgeschickt wird, das grösser (breiter) als der Email-Text ist, dann verkleinert der Drucker automatisch die Schriftgrösse so, dass man den Text nur noch schwer lesen kann.

      Wie kann ich das einstellen, dass er NICHT mehr automatisch die Schrift verkleinert?

      Vielen Dank im Voraus schonmal für viele Antworten! 🙂

      Zauner

      #159852
      Zauner
      Teilnehmer

        hallo,

        ja klar auf jeden fall! 🙂 ich freue mich schon auf viele antworten!

        grüsse, zauner

        #159911
        JF
        Teilnehmer

          Hallo Zauner,

          ich habe mir Windows Mail mal angesehen und die einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe, war, bei den Optionen unter \”Lesen\” die Option \”Alle Nachrichten als Nur-Text lesen\” anzuhaken.

          Dann wird auch nur der reine Text ohne das Bild gedruckt und der Text wird auch nicht verkleinert.

          Ich selbst benutze SeaMonkey. Dort kann man einstellen, ob die Anhänge in der E-Mail angezeigt werden sollen oder nicht. So eine Einstellung habe ich bei Windows Mail nicht gefunden aber vielleicht meldet sich ja noch jemand, der sich damit gut auskennt.

          Gruß
          J.F.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.