Ausgang leert sich nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook Express-›Ausgang leert sich nicht mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #38003
    wns
    Teilnehmer

      hi da draussen

      mein outlook express sendet mails, die ich versenden möchte immer und immer wieder – die mails bleiben im postausgang; beim versand erscheint zwar eine fehlermeldung, die mitteilung indes wird versendet. die mails müssen dann aus dem postausgang gelöscht werden, damit dieser missstand aufhört?!?!?

      wer weiss rat?

      thanx

      #135939
      mfn
      Teilnehmer

        Defekte Datenbank(en).
        Sichere zunächst alle *.dbx Dateien.
        Falls der Ordner gesendete Objekte viele Mails und Anhänge hat, diesen auf kleinere neue Ordner verteilen.
        Dann Datei, Ordner, \”alle Ordner komprimieren\” ausführen.
        Hilft das nicht oder läuft nicht durch, OE beenden und die Dateien Postausgang.dbx und Gesendete Objekte.dbx löschen.
        Hilft auch das nicht die Datei folders.dbx löschen.