Ausgangskopien filtern

HomeForenPegasus MailAusgangskopien filtern

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Pegasus vor 12 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #40396

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit dem filtern meiner Ausgangskopien.
    Wie benutzen Pegasus in der Firma und sind ca.50 benutzer
    mit eigenen Rechnern. Nun habe ich Abteilungsmäßig Schubladen erstellt und in diese
    jeweils die Benutzer-Schubladen erstellt. In diesen sind zu jedem Benutzer 2 Ordner (Eingang und Ausgang) drin. Jetzt habe ich einen Filter gesetzt der eintreffende mails jeweils automatisch in den
    Eingangsordner der jeweiligen Person verschiebt. 😉 Das ist auch super, nur möchte ich das auch die versendeten mails jeweils im Ausgangsordner der jeweiligen Person gespeichert werden und nicht im allgemeinen Ordner Ausgangskopien. Aber diesen Filter bekomme ich irgendwie nicht hin.

    Woran kann das liegen, kann mir jemand helfen?

    #142544

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Pegasus
    Teilnehmer

    Hallo Unbekannt,

    ja, einen Mailserver installieren.

    Gruß, Pegasus

    In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...