Ausgangskopien filtern

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Ausgangskopien filtern

  • Autor
    Beitrag
  • #40396
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich habe ein Problem mit dem filtern meiner Ausgangskopien.
      Wie benutzen Pegasus in der Firma und sind ca.50 benutzer
      mit eigenen Rechnern. Nun habe ich Abteilungsmäßig Schubladen erstellt und in diese
      jeweils die Benutzer-Schubladen erstellt. In diesen sind zu jedem Benutzer 2 Ordner (Eingang und Ausgang) drin. Jetzt habe ich einen Filter gesetzt der eintreffende mails jeweils automatisch in den
      Eingangsordner der jeweiligen Person verschiebt. 😉 Das ist auch super, nur möchte ich das auch die versendeten mails jeweils im Ausgangsordner der jeweiligen Person gespeichert werden und nicht im allgemeinen Ordner Ausgangskopien. Aber diesen Filter bekomme ich irgendwie nicht hin.

      Woran kann das liegen, kann mir jemand helfen?

      #142544
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        ja, einen Mailserver installieren.

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.