Ausgehende GMX mails weiterleiten

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Ausgehende GMX mails weiterleiten

  • Autor
    Beitrag
  • #38251
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      bei GMX kann man wunderbar eingehende Mails durch die Filter bearbeiten, z.B. kopieren an einen anderen Account.
      Dies möchte ich allerdings auch mit ausgehehenden, also von mir verschickten mails tun, ohne dass ich jedesmal meinen anderen account auf CC oder BCC setzen muss.
      Kann mir bitte jemand sagen, ob das geht und wenn ja wie?

      Vielen Dank!

      #136586
      sontag96
      Teilnehmer

        Wozu soll das gut sein?

        #136587
        Unbekannt
        Teilnehmer

          damit sie noch da sind, wenn gmx sie gelöscht hat.
          und weil ich kein mail prog nutze

          #136588
          sontag96
          Teilnehmer

            @Unbekannt,

            wenn Du Deine Mail-Kommunikation ueber GMX-WebMail abwickelst, werden doch eigentlich ohnehin die von Dir versendeten Mails nach dem Versand in den Ordner

            Gesendet

            verschoben. In der Ordner-Verwaltung kannst Du doch einstellen, dass die Mails in diesem Ordner zeitlich unbegrenzt vorgehalten werden. Dadurch wuerden sie Dir doch nicht verloren gehen.

            Damit koenntest Du doch eigentlich auf eine automatische Weiterleitung der von Dir versendeten Mails verzichten. Ausserdem befuerchte ich, dass GMX ein Feature dieser Art nicht anbietet.

            #139550
            Unbekannt
            Teilnehmer

              jep oder du gehst in den gesendet ordner und verschiebst die mails in den ordner unbekannt dort bleiben die für uimmmmmmmmmmmer wie kann ich mein gmx mail im msn benutzen ?? bitte um antwort
              😎 :question: :question: :question:

              #139561
              sontag96
              Teilnehmer

                Frage wurde schon beantwortet.