Auslastung / Zeitmanagement

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Auslastung / Zeitmanagement

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:08 um 27. Juni 2009 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #48956
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen
      Folgende Frage an euch. Kann ich im Outlook eine Art Auslastung berrechnen lassen. Wenn ich z.B. 10 Aufgaben mit einem geschätzen Aufwand von Total 2 Stunden habe und mein Arbeitstag 8 Stunden beträgt, würde ich gerne die Auslastung in % sehen. Benötige das als Kontrolle der Auslastung. Ziel ist es, dass jeder Tag mit knapp 80% ausgelastet ist. Falls es mehr währe, dann müsste irgend eine Warnung kommen.

      Besten Dank für eure Ideen.

      Gruss
      Tony

      #171764
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        mit Outlook-eigenen Mitteln ist das nicht möglich. Evtl. ist aber der VBOffice Reporter was für dich.