Aussetzer, \”Wackelkontakt\” bei Audio Unterhaltung vom MSN Messenger 7.0

Home-›Foren-›Off Topic-›Aussetzer, \”Wackelkontakt\” bei Audio Unterhaltung vom MSN Messenger 7.0

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #31491
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Folgendes Problem:
      Ich (Standort: Deutschland) versuche mit einem anderen Nutzer (Aufenthaltsort: Spanien) eine Audio-Unterhaltung über MSN- Messenger 7.0 aufzubauen. Das klappt auch zunächst, doch nach kurzer Zeit höre ich den anderen Nutzer nur noch mit Aussetzern, die unterschiedlich lange dauern. Der andere Nutzer kann mich hingegen einwandfrei verstehen.

      Woran kann das liegen? Ich habe es von meiner Seite aus schon mit verschiedenen PCs bzw. Benutzerkonten probiert, doch es taucht immer dieser ‚Wackelkontakt’ auf.

      Auch der Audio/ Video-Assistent im Bereich ‚Extras’ hat weder für mich noch für den anderen Benutzer einen Fehler hervorgebracht. Dort funktionier alles einwandfrei – an der Hardware scheint es also nicht zu liegen.

      Das erstaunliche ist, dass der andere Nutzer mit einem weiteren Nutzer (Standort: Norwegen) einwandfrei unterhalten kann!

      Ich bedanke mich im Vorhinein für jegliche Hilfe!

      PS Kann es am Betriebsystem liegen? Der andere Benutzer hat noch Win98 während ich mit WinXP arbeite.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Aussetzer, \”Wackelkontakt\” bei Audio Unterhaltung vom MSN Messenger 7.0’ ist für neue Antworten geschlossen.