[AUTH] Invalid Login

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Servereinstellungen-›[AUTH] Invalid Login

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #127891
    Anonym

      Hi MJSpike,

      wenn du uns verrätst, wann diese Meldung auftaucht und von welchem Provider du sie bekommst, lässt sich ja vielleicht eine Lösung finden.

      Grüße,
      nesara

      #127913
      MJSpike
      Participant

        Hallo,

        der genaue Wortlaut ist \” Fehler beim Senden des Passwortes. Der Mail (Server pop.helimail.de antwortet: [AUTH] Invalid Login\”.

        Dies tritt auf sobald ich Mozilla öffne.

        Gruß und Danke

        MJSpike

        #129181
        Unbekannt
        Participant

          Falls du es noch nicht behoben hast, kannst du folgendes versuchen:

          Lösche alle gespeicherten Passwörter:
          Extras -> Einstellungen -> Passwörter -> Passwörter anzeigen -> alle löschen

          und gib beim nächsten mal die Passwörter neu ein.

          Vielleicht hast du dich ja bei einem Passwort mal verttippt und es gespeichert…

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...