[AUTH] Invalid Login

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Servereinstellungen-›[AUTH] Invalid Login

  • Autor
    Beitrag
  • #35481
    MJSpike
    Teilnehmer

      Hallo,
      wer kann mir helfen, was heißt [AUTH] Invalid Login und wie kann ich es beheben?

      Gruß

      MJSpike

      #127891
      Anonym

        Hi MJSpike,

        wenn du uns verrätst, wann diese Meldung auftaucht und von welchem Provider du sie bekommst, lässt sich ja vielleicht eine Lösung finden.

        Grüße,
        nesara

        #127913
        MJSpike
        Teilnehmer

          Hallo,

          der genaue Wortlaut ist \” Fehler beim Senden des Passwortes. Der Mail (Server pop.helimail.de antwortet: [AUTH] Invalid Login\”.

          Dies tritt auf sobald ich Mozilla öffne.

          Gruß und Danke

          MJSpike

          #129181
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Falls du es noch nicht behoben hast, kannst du folgendes versuchen:

            Lösche alle gespeicherten Passwörter:
            Extras -> Einstellungen -> Passwörter -> Passwörter anzeigen -> alle löschen

            und gib beim nächsten mal die Passwörter neu ein.

            Vielleicht hast du dich ja bei einem Passwort mal verttippt und es gespeichert…