Auto-Extrakt von Anhängen aus s/mime-Mails

HomeForenOutlookOutlook VBAAuto-Extrakt von Anhängen aus s/mime-Mails

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #51074

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich bekomme regelmäßig s/mime-verschlüsselte Mails mit ZIP-Anhängen (GZ). In Outlook ist es recht mühsam, jede Nachricht einzeln mit WINZIP zu öffnen und zu extrahieren.

    AutoSavePro mit anschließendem GUNZIP funzt auch nicht, da AutoSavePro bei verschlüsselten Nachrichten versagt (speichert nur eine smime.txt)

    Es sollte doch möglich sein, via VBA den Anhang zu entschlüsseln, als .zp zu speichern und anschließend mit GUNZIP o.ä. zu extrahieren.

    Noch eine Info: die Nachrichten können alle in denselben Ordner, es gibt keine namensgleichen Anhänge.

    Vielen Dank im voraus für jede Hilfe!

    LG Sophie

    #188946

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,
    vielleicht schaust du Dir mal eine kleine Outlook Erweiterung an:
    http://www.attachments-processor.de/

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...