Auto-Vervollständigen bei Adresseingabe zurückstellen?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Auto-Vervollständigen bei Adresseingabe zurückstellen?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:33 um 7. April 2009 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #48478
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      wenn ich eine E-Mail schreibe, bietet mir Outlook in der “An…”-Zeile nach Eingabe des(der) ersten Buchstaben immer verschiedene automatische Vervollständigungen an (wie heutzutage tausende anderer Programme).
      An und für sich ganz nett und praktisch.

      Kann ich den entsprechenden Speicher ganz zurücksetzen? (nicht ausstellen, nur wieder neu starten, so dass häufig genutzte Adressen wieder schnell vorgeschlagen werden, nicht mehr benötigte aber verschwinden)

      Noch besser: Wie kann ich einzelne dieser Vorschläge löschen?

      Muchas gracias!

      #170110
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        Antworten auf deine Fragen findest du in diesem Artikel.

        [Editiert am 7/4/2009 von OutlookFAQ]