Autoarchivieren Pfad bzw. Datei ändern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Autoarchivieren Pfad bzw. Datei ändern

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 12:14 um 12. Mai 2008 von Teqi.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #44993
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich suche eine Lösung für folgendes Problem mit Outlook 2000.
      Ich habe für einzelne Ordner (in die ich meine Mails nach Themen sortiert verschiebe) die AutoArchivierung aktiviert. Nun möchte ich für alle betreffende Ordner den Pfad ändern an dem die Archiv-Datei abgelegt wird.
      Wenn ich unter Extras-Optionen-Weitere-AutoArchivierung die Standardarchivdatei verändere, hat das keine Auswirkungen auf die unter dem Jeweiligen (Mail)Ordner eingetragene Archivdatei (siehe oben).
      Was kann ich tun, um nicht für jeden betreffenden Ordner von Hand die Archivdatei ändern zu müssen. Kennt jemand ein Makro oder Tool oder einen anderen Weg um diese Änderung einfach zu realisieren?

      Bin für jede Hilfe dankbar.

      #160502
      Teqi
      Teilnehmer

        Soweit ich weiß, mußt du das wirklich bei jedem Ordner durchführen.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.