Autoarchivieren Pfad bzw. Datei ändern

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinAutoarchivieren Pfad bzw. Datei ändern

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #44993

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich suche eine Lösung für folgendes Problem mit Outlook 2000.
    Ich habe für einzelne Ordner (in die ich meine Mails nach Themen sortiert verschiebe) die AutoArchivierung aktiviert. Nun möchte ich für alle betreffende Ordner den Pfad ändern an dem die Archiv-Datei abgelegt wird.
    Wenn ich unter Extras-Optionen-Weitere-AutoArchivierung die Standardarchivdatei verändere, hat das keine Auswirkungen auf die unter dem Jeweiligen (Mail)Ordner eingetragene Archivdatei (siehe oben).
    Was kann ich tun, um nicht für jeden betreffenden Ordner von Hand die Archivdatei ändern zu müssen. Kennt jemand ein Makro oder Tool oder einen anderen Weg um diese Änderung einfach zu realisieren?

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    #160502

    Teqi
    Teilnehmer

    Soweit ich weiß, mußt du das wirklich bei jedem Ordner durchführen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...