Autoarchivierung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Autoarchivierung

  • Autor
    Beitrag
  • #50595
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich arbeite mit Outlook 2007 und habe die Autoarchivierung durchgeführt und dabei ist auch der Kalender archiviert worden. In dem Standartkalender sind nur nur Terminserien. Wie kriege ich denn jetzt die alten Daten wieder in den aktuellen Kalender????????

      #176263
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich würde mal folgendes probieren:
        Datei->import/Export->In Datei exportieren->dort Excel oder Kommagetrennt (Windows) nehmen.
        Das dann wieder importieren und \”keine Duplikate\” auswählen.

        Was auch noch gehen könnte, ich weis aber nicht was da passiert, wenn du mit gedrückter rechten Maustaste den Kalender Ordner im Archiv auf den normalen Kalender ziehst, gibt es da \”kopieren\”.

        Um das zu vermeiden solltest du vielleicht einen Rechtsclick auf den Kalender, in der Ornderansicht, machen, und dort unter Eigenschaften die Autoarchivierung , nur für den Kalender, abschalten.

        Peter