Autoarchivierung

HomeForenOutlookOutlook KalenderAutoarchivierung

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #50595

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo, ich arbeite mit Outlook 2007 und habe die Autoarchivierung durchgeführt und dabei ist auch der Kalender archiviert worden. In dem Standartkalender sind nur nur Terminserien. Wie kriege ich denn jetzt die alten Daten wieder in den aktuellen Kalender????????

    #176263

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich würde mal folgendes probieren:
    Datei->import/Export->In Datei exportieren->dort Excel oder Kommagetrennt (Windows) nehmen.
    Das dann wieder importieren und \“keine Duplikate\“ auswählen.

    Was auch noch gehen könnte, ich weis aber nicht was da passiert, wenn du mit gedrückter rechten Maustaste den Kalender Ordner im Archiv auf den normalen Kalender ziehst, gibt es da \“kopieren\“.

    Um das zu vermeiden solltest du vielleicht einen Rechtsclick auf den Kalender, in der Ornderansicht, machen, und dort unter Eigenschaften die Autoarchivierung , nur für den Kalender, abschalten.

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...