Autom. erstellte Antwoten werden nicht im Ordner \”Gesendete Objekte\” gespeichert

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Autom. erstellte Antwoten werden nicht im Ordner \”Gesendete Objekte\” gespeichert

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46861
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute!

      Habe folgendes Problem:
      Es handelt sich um eine email-addy die für ein Gewinnspiel eingerichtet wurde. Es wurde eine Regel erstellt, dass auf jede einlangende Mail autom. geantwortet werden (\”Vielen Dank für Ihre Teilnahme blabla\” – typische \”wir haben das Mail erhalten und werden es bearbeiten…\”-Antwort. Nix spezielles also.)

      Diese Antworten werden auch ohne Problem versandt, aber die Antwort wird nicht im Ordner gesendete gespeichert.
      😡

      Erstellt man manuell eine Neue Mail oder auch eine Antwort werden diese normal in den gesendeten gespeichert.
      Auch wenn die Regel nachträglich manuell ausgeführt wird (Regel jetzt anwenden) speichert Outlook die Mails im Ordner Gesendete…
      :puzz:

      Lösungsvorschläge?!

      PS: outlook wurde bereits deinstalled und neu installiert! Problem besteht weiterhin.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)