Automaitsch emails filtern

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Filter (Regeln), Junk-Filter-›Automaitsch emails filtern

  • Dieses Thema hat 16 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:28 um 19. Mai 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #99364
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Das ursprüngliche Problem liegt wahrscheinlich daran, dass euer Posteingang ein IMAP-Ordner ist. Da werden Filterregeln nicht automatisch angewendet. So einfach ist das.

      #99381
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,
        habe auch mal Frage zur Emailfilterei.
        Is es möglich die Filter von OE zu importieren? Habe kein Lust alle Filter nochmal neu zu erstellen. Mit den Mails und dem Adressbuch hat es ja auch prima geklappt.
        McGalactor

      Das Thema ‘Automaitsch emails filtern’ ist für neue Antworten geschlossen.