Automatisch abholen

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Automatisch abholen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37937
    Oldie56
    Teilnehmer

      Pegasus Mail (aktuelle Version, gestern runtergeladen) prüft die Mails trotz Einstellung 300 sec in Internetoptionen | Pop 3 nicht automatisch. Jedenfalls nicht, wenn wenn es minimiert ist. Derzeit prüfe ich, ob es wenigstens funktioniert, wenn ich eine Fensteranzeige auf dem Desktop habe.

      Es funktioniert bislang nur über den Button:

      Zur Erläuterung sei noch gesagt, daß ich die Pegasus-Installation auf unserem Server ausschließlich zu dem Zweck einsetzen will, um Spam auf dem Server zu löschen. Es ist alles so eingestellt, daß keine Mails geholt werden, sondern daß nur geprüft wird. Manuell funktioniert das auch mit o.a. Button.

      Lokale Installationen von Mailprogrammen sollen bei Mailabruf möglichst schon gar keinen Spam mehr vorfinden.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)