automatisch Adresse eintragen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Adressbuch-›automatisch Adresse eintragen

  • Autor
    Beitrag
  • #41049
    Mangrove
    Teilnehmer

      Hallo an das Forum,
      habe diesen Thread wahrscheinlich in ein falsches Forum gepostet,deshalb hier nochmal an richtige
      Stelle:
      Wenn ich die Adresse in eine E-Mail-Formular eintragen wollte,erschien früher nach 3 Buchstaben die Adresse automatisch im vorgesehenen Feld.Jetzt funktioniert das nicht mehr,muß jetzt die gesamte Adresse eintragen.
      Könnte mir jemand behilflich sein,wo ich das einstellen kann?
      viele Grüße Mangrove

      #143730
      mfn
      Teilnehmer

        Extras, Optionen, Senden, \”Beim Erstellen von E-Mailadressen vervollständigen\” hilft nicht?