Automatisch \”Antwort an\”

Home-›Foren-›Thunderbird-›Automatisch \”Antwort an\”

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:31 um 3. Juli 2006 von Anonym.
  • Autor
    Beitrag
  • #36954
    wildamazon
    Teilnehmer

      Hallihallo! 🙂

      Hab mir heute thunderbird auf meinen Laptop installiert, benutze das Programm aber schon viel länger auf meinen Standpc.

      Komischerweise ist bei der Version (eh auch die 1.5.) auf meinem Laptop jz etwas anders.

      Wenn ich auf nachricht weiterleiten, oder erstellen klicke, habe ich automatisch stehen \”Antwort an\” und meine email adresse, wäre ja nicht so schlimm, aber das steht zusätzlich zu \”von\” dabei. jz hat jeder, der meine mail bekomm, einmal \”von\” und meine email adresse stehen und bei \”antwort an\” auch, is halt irgendwie blöd 🙁 :thumbdown:

      Hab schon viel ausprobiert, einstellungen durchsucht, auch konten, etc, aber nichts gefunden, wo ich das ausschalten kann…

      viell. kann mir ja von euch wer helfen :question:

      hope so

      lg 🙂

      #132853
      Anonym

        Hi wildamazon,

        also normalerweise taucht das \”Antwort an\” nur auf, wenn in den Kontoeinstellungen auch entsprechend was eingetragen ist. Wenn du da was eingetragen hast, nimm das raus und probier noch mal eine Mail zu verfassen.

        Grüße,
        nesara

        #132854
        wildamazon
        Teilnehmer

          naja, er hat die einstellungen ja einfach von meinem outlook übernommen…,

          hab eh scho umeinandergetan… 🙁

          hab mir schon gedacht, es geht viell. wenn ich den Benutzernamen weggebe, aber der braucht ja einen, beim postausgangsserver hab ich eh nur noch den kontonamen stehen

          steh echt an..

          #132858
          Anonym

            Ich hab keine Ahnung, was TB so von Outlook übernimmt. Ich hab Outlook schon vor Jahren abgeschossen, nachdem es bei mir irgendwelche Registry-Fehler verursacht hat und sich nicht retten ließ.

            Guck doch bitte einfach mal bei Extras –> Konten ob da in der Kontoübersicht eine Antwort-Adresse eingetragen ist. Die macht eh nur Sinn, wenn du Antworten an eine andere als die sendende Adresse bekommen willst. Den Benutzernamen brauchst du zum Senden und Empfangen, dass TB dich beim Server anmelden kann, der ist also \”lebenswichtig\”.