automatisch auf mails antworten

HomeForenOutlookOutlook Allgemeinautomatisch auf mails antworten

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 12 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #38250

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    folgendes schwebt mir vor:

    ich möchte, wenn ich nicht erreichbar bin, allen eingehenden mails eine von mir vordefinierte Mail als Antwor senden – und das automatisch.
    Über die regeln kann man einstellen, das man nach Ankunftsprüfung \“ mit einer bestimmten Vorlage antworten\“ kann.
    Ich habe schon mal ewig gebraucht, bis ich eine *.oft erstellen ( bearbeiten konnte )- Wenn ich nun die Regel aktiviere wird aber keine Antwort gesendet.?!

    Kann mir jemand erklären wie mann so etwas mit Outlook 2003 erschlagen kann?

    #137027

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Das erledigst Du aber nicht über Outlook sondern über den Mailserver bzw. Deinen Provider (also dort wo Dein Mailkonto abgelegt ist). Dort kannst Du derartige Abwesenheitsmails verfassen und frei schalten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...