automatisch auf mails antworten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›automatisch auf mails antworten

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #38250
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      folgendes schwebt mir vor:

      ich möchte, wenn ich nicht erreichbar bin, allen eingehenden mails eine von mir vordefinierte Mail als Antwor senden – und das automatisch.
      Über die regeln kann man einstellen, das man nach Ankunftsprüfung \” mit einer bestimmten Vorlage antworten\” kann.
      Ich habe schon mal ewig gebraucht, bis ich eine *.oft erstellen ( bearbeiten konnte )- Wenn ich nun die Regel aktiviere wird aber keine Antwort gesendet.?!

      Kann mir jemand erklären wie mann so etwas mit Outlook 2003 erschlagen kann?

      #137027
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Das erledigst Du aber nicht über Outlook sondern über den Mailserver bzw. Deinen Provider (also dort wo Dein Mailkonto abgelegt ist). Dort kannst Du derartige Abwesenheitsmails verfassen und frei schalten.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.