Automatisch Löschen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Automatisch Löschen?

  • Autor
    Beitrag
  • #33927
    bieberzahn
    Teilnehmer

      😡

      Seit einigen Tagen landen alle Mails eines bestimmten Absenders automatisch im Ordner \”Gelöschte Objekte\” ohne im Posteingang aufzutauchen.
      Der Absender wurde auch nicht blockiert.
      Wie kann ich dieses eigentümliche Verhalten ändern.
      Ich habe eine Version, bei der leider schon der Spam-Filter kostenpflichtig ist….

      Kann jemand helfen ????
      :question:

      #122429
      shinita
      Teilnehmer

        hallo bieber……,
        unter werkzeuge ist keine meldungsregel erstellt, mal auf senden und empfangen, alles senden und empfangen geklickt?
        junkfilter von icm., also der absender nicht blockiert?

        wie sieht es mit prog.internet security (spam) aus, evtl. hier eine mailadi gesperrt?
        nur in diesen bereichen, kann normalerweise die ursache liegen.

        Gruß shinita