Automatisch Löschen?

HomeForenIncrediMailIncrediMail Versand ProblemeAutomatisch Löschen?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #33927

    bieberzahn
    Teilnehmer

    😡

    Seit einigen Tagen landen alle Mails eines bestimmten Absenders automatisch im Ordner \“Gelöschte Objekte\“ ohne im Posteingang aufzutauchen.
    Der Absender wurde auch nicht blockiert.
    Wie kann ich dieses eigentümliche Verhalten ändern.
    Ich habe eine Version, bei der leider schon der Spam-Filter kostenpflichtig ist….

    Kann jemand helfen ????
    :question:

    #122429

    shinita
    Teilnehmer

    hallo bieber……,
    unter werkzeuge ist keine meldungsregel erstellt, mal auf senden und empfangen, alles senden und empfangen geklickt?
    junkfilter von icm., also der absender nicht blockiert?

    wie sieht es mit prog.internet security (spam) aus, evtl. hier eine mailadi gesperrt?
    nur in diesen bereichen, kann normalerweise die ursache liegen.

    Gruß shinita

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...