automatisch ne mail senden

Home-›Foren-›PostMe-›automatisch ne mail senden

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 01:20 um 14. Juli 2006 von sontag96.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #37086
    tkdang
    Teilnehmer

      ich wollt fragen ob es ein auto. mailsender gibt bei hotmail oder wie man das nennt..

      also was ich mein ist.. ob man so einstellen kann das z.b. eine mail automatisch an einem bestimmten tag an xxx abgesendet werden kann

      #133297
      sontag96
      Teilnehmer

        In der Tat, davon habe ich schon gelesen.

        Ein Mitglied dieses Forums, \”mailmaster\” hat mal stark Reklame dafuer gemacht.

        Bitte such mal nach diesem Mitglied und seinen Beitraegen. Vielleicht entspricht das Angebot ja Deinen Beduerfnissen.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.