Automatisch senden beim Wechsel nach online

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Servereinstellungen-›Automatisch senden beim Wechsel nach online

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #39751
    arneroock
    Teilnehmer

      Hallo,
      nachdem ich neulich zum ersten Mal eine Nachricht bei Thunderbird gespeichert habe, bekomme ich jetzt bei jedem Start folgendes Pop-up-Fenster: \”Möchten Sie Nachrichten aus dem Postausgang automatisch senden beim Wechsel nach online?\” Ich habe die Nachricht inzwischen aus dem Ordner \”Entwürfe\” gelöscht und unter offline-Einstellungen eingestellt, dass nicht nachgefragt wird, ob Nachrichten aus dem Postausgang beim Wechsel nach online automatisch gesendet werden. Vergeblich. Wer kann mir helfen?
      Danke und Gruß,
      Arne

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)