Automatische Antworten

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Automatische Antworten

  • Autor
    Beitrag
  • #52408
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wie erreiche ich eigentlich, dass automatische Antworten rausgehen, ohne das IM geöffnet wird. Soll sagen.
      Ich habe diese Funktion an einem Einzelcomputer eingerichtet und muss nun feststellen, dass Mails ankommen und dann zwar automatisch Antworten generiert werden, die aber im Postausgang verbleiben, bis ich auf Senden gehe, oder IM schließe.
      Geht das auch anders?

      #182444
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi,

        wo und wie hast Du es eingerichtet?