Automatische Anzeige der neuesten Nachricht

Home-›Foren-›Thunderbird-›Automatische Anzeige der neuesten Nachricht

  • Autor
    Beitrag
  • #39954
    kormoran
    Teilnehmer

      Kennt jemand eine Möglichkeit, in TB die letzte erhaltene Nachricht automatisch anzuzeigen?

      Und zwar nur im Posteingangsordner?

      In den übrigen Ordnern sollte sich TB trotzdem die letzte verwendete Nachricht merken.

      [Editiert am 15/1/2007 von kormoran]

      gH=B-K
      Der geistige Horizont ist gleich dem Abstand zwischen Kopf und Brett

      #141121
      mfn
      Teilnehmer

        Ja mit Hilfe eines virtuellen Ordners, den du so einrichtest, dass dort nur alle ungelesenen Mails angezeigt werden.