Automatische Attach-Download

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Automatische Attach-Download

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #31276
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Folgen der Fall:
      Täglich kommen 3-5 Mail eines bestimmten Absenders, welche
      wichtige Attachs enthalten. Der Versuch im Regelassistenten
      ein Routine anzulegen, welche folgende Funktion enthält:
      Wenn von xy, dann die Attachs bitte in Ordner ABC sichern!,
      schlug fehl! Geht nicht. Keine Routine für Attachs im
      Regelassistenten!!
      Gut, da ich eigentlich – Gott sei dank – mit OSX Mail arbeite
      kann ich mir beim besten Wllen nicht vorstellen, daß
      so ne primitive Routine auf nem Win 2000 Maschinchen,
      mit Oulook 2002, nicht funktionieren soll.

      Wer kann helfen? Übrigens; mit Thunderbird gehts auch nicht.

      Aber welches Programm kann so was? Powermail? The Bat?

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Das Thema „Automatische Attach-Download“ ist für neue Antworten geschlossen.