Automatische Übermittlung funktioniert nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Automatische Übermittlung funktioniert nicht mehr

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:31 um 15. Mai 2006 von kevinFree.
  • Autor
    Beitrag
  • #36136
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      ich nutze Outlook 2003 welches seit Ewigkeiten mein Emails nicht mehr automatisch abhollt.
      Ich habe alle Konten so eigestellt das im ein Minuten Takt nach neuen Eingängen
      gesucht wird. Ob mein T-Online Konto oder mein G;X Konto … nichts passiert 🙁

      Ich nutze einen Netgear Router mit Firewall und XP.

      Kennt vielleicht jemand das Problem und sogar die Lösung??

      Bin für jeden Hinweiß sehr dankbar!

      Liebe Grüße allen noch ein tolles Wochenende.
      Carlos

      #130389
      kevinFree
      Teilnehmer

        Hi,

        wenn Du in den ktenEigenschaften bist und auf \’Kontoeinstellungen testen\’ gehst, funzt das dann ohne ErrMld?

        Gruß von der Küste

        Kev