print tools automatische Druck funktioniert nicht per Regel

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›MapiLap Forum-›print tools automatische Druck funktioniert nicht per Regel

  • Autor
    Beitrag
  • #48886
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich möchte das die Print tools per Regel alle Anhänge ausdruckt.
      Dies habe ich auch per Anleitung eingestellt.
      Leider werden keine Anhänge gedruckt.
      Aktiviert ist unter print tools Einstellungen die Optionen Nachrichten und Anhänge drucken. Auch ist die Option \”Alle Anhänge Drucken\” aktiviert.
      In der Regel habe ich \”eine vordefinierte Aktion ausführen\” eingestellt und diese auch Konfiguriert.
      Unter den Druckoptionen von Outlook ist das \”Drucken von Anhängen\” deaktiviert.

      Kennt jemand dieses Problem?
      Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
      Gruss Steff

      #171589
      Mailhilfe
      Administrator

        Lassen Sie mich erklären, wie das Programm funktioniert:
        Es sendet das Kommando zu dem System, und danach startet das System die entsprechende Applikation, die für das Drucken von diesem Dateityp in Ihrem System assoziiert ist.

        Bitte prüfen Sie, ob diese Dateitype bei Ihrem System korrekt gedruckt werden können:

        Öffnen Sie einen Ordner mit diesen Dateien in Windows Explorer, und klicken Sie auf eine Datei mit der rechten Maustaste, dann testen, ob die Option \”Drucken\” dort im Kontextmenü erreichbar und funktionell ist.

        #173569
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Steff,

          ich habe das gleiche Problem. Hast Du schon eine Lösung gefunden?
          Dateien mit der rechten Maustaste anklicken und dann drucken, dies funktioniert bei mir.
          Nur das automatische Drucken einer eingehenden Mail mit entsprechenden Anhang funktioniert leider nicht?

          Gruß nstrauss