Automatische Einwahl

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Automatische Einwahl

  • Autor
    Beitrag
  • #16576
    moprivat
    Teilnehmer

      Hallo Forum,

      wie bekomme ich die automatische Einwahl hin? Habe bereits die Meldungen im Forum gelesen, jedoch bleibt bei alles ohne Funktion. Der IE wählt sich übrigens automatisch ein. Mozilla (meine Standard) hat aber das gleiche Problem?

      Any ideas?

      Viele Grüße

      Moprivat

      #61179
      Tom
      Teilnehmer

        dafür müssten man wissen welches Betriebssystem du verwendest….

        #61215
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Tom,

          ich nutze Win2000 mit Servicepack3.

          Gruß

          Mo

          #61217
          Unbekannt
          Teilnehmer

            zumindest, was das Abholen der Mails angeht kann dies automatisch
            erfolgen, wenn Du unter

            Extras / Einstellung für Internet-Mails / Abholung POP3

            entsprechende Angaben machst. Dann kannst Du noch unter

            Extras / Einstellung für Internet-Mails / Einwahl

            angeben, dass nach dem Vorgang die Verbindung automatisch beendet
            werden soll, z. B. durch Hangup.

            Die automatische Versendung von Mails ist, so weit ich es weiß, nicht ganz automatisch möglich aber wenn man unter
            -> Tools
            -> Internet option …
            -> Sending (SMTP)

            [x] Send any mail in the queue during idle checks

            aktiviert sollte es zumindestens mit jedem mailcheck ev. vorhandene mails
            verschicken. Ob PM sich automatisch einwählt wenn man auf der selben Seite
            noch

            [x] send mail at once without placing in the queue

            eingestellt hat weiß ich nicht, da ich hier mit dem Segen einer
            Standleitung beglückt bin.

          Das Thema ‘Automatische Einwahl’ ist für neue Antworten geschlossen.