automatische Email Weiterleitung Thunderbird

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Filter (Regeln), Junk-Filter-›automatische Email Weiterleitung Thunderbird

  • Autor
    Beitrag
  • #28878
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      ist es irgendwie möglich dass Thunderbird bestimmt eingehende Mails (Absenderabhängig) an eine vorher definierte Mailadresse weiterleitet?
      Outlook kanns und Outlook Express auch, muss doch auch irgendwie mit TB gehen, oder??

      #104110
      Unbekannt
      Teilnehmer

        tja

        hab genau das selbe problem. in den filtereinstellungen kann man fast alle behandlungsmethoden angeben nur forward (weiterleiten) finde ich dort nicht. 🙁

        vielleicht gibt es dafür ein plugin?

        #104119
        Anonym
          #114739
          Unbekannt
          Teilnehmer

            wenn ich diese plugin installiere, krieg ich im unteren bereich der oberfläche folgendes angezeigt:

            #114743
            Unbekannt
            Teilnehmer

              folgendes hab ich auch noch herausfinden können:

              XML-Verarbeitungsfehler: Undefinierte Entität
              Adresse: chrome://mailredirect/content/mailredirect-prefs.xul
              Zeile Nr. 10, Spalte 1:

            Das Thema ‘automatische Email Weiterleitung Thunderbird’ ist für neue Antworten geschlossen.