Automatische Feldinhalte:

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Automatische Feldinhalte:

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54320
    TimTayler2
    Teilnehmer

      Hallo!
      Vorab zum Technischen: Ich nutze outlook 2007, das regelmäßig mit outlook in windows mobile 6.5 synchronisiert wird.

      Das Problem:
      Bei meinen Kontakten wird das Feld \”Name\” mal \”Anrede Vorname Nachname\”, mal \”Nachname, Anrede Vorname\” und mal \”Nachname; Anrede Vorname\” gefüllt; gibt es da die Möglichkeit, ein einheitliches System vorzugeben?

      Bei der Auswahl einer Adresse für eine e-mail gibt es auch die Spalte \”Name\”, die allerdings die Einträge aus dem Feld \”Betreff\” wiedergibt; muss das sein, oder kann man das anpassen?

      Kann man outlook auch vorgeben, wie die Einträge im Feld \”Betreff\” aussehen sollen? Wenn ich manuell in der Listenansicht meiner Kontakte hier einen Eintrag vornehme (Name, Vorname) und anschließend den Kontakt selbst noch mal öffne und speichere, ist schon wieder Vorname Name eingetragen. Das Spiel finde ich doof.

      [Editiert am 21/9/2011 von TimTayler2]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)