Automatische Lesebestätigung

Home-›Foren-›Outlook Express-›Automatische Lesebestätigung

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:10 um 29. Mai 2013 von Turine.
  • Autor
    Beitrag
  • #55729
    West12
    Teilnehmer

      Ich habe bei meinem Outlook-Express die „Lesebenachrichtigung“ eingeschaltet. Klappt auch!

      Nun habe ich von 2 meiner E-Mail-Empfänger die E—Mail-Nachricht erhalten:

      „E-Mail vom Empfänger gelöscht“.

      Was ist das, was bedeutet das?

      Gruß
      Heinz

      #193281
      Nobbi
      Moderator

        Hallo West12,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Nun gerade heraus würde ich sagen die Empfänger haben weder die Aufforderung der Lesebestätigung zu senden angenommen noch haben sie ohne die Mail geöffnet bzw. gelesen zu haben diese einfach gelöscht?

        Gesetzt den letzteren Fall in dem Mailprogramm das die nutzen gibt es die Funktion.

        Oder frag die Empfänger doch einfach mal.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #193295
        Turine
        Teilnehmer

          Also, das hatte ich noch nie, aber ich würde auch davon ausgehen, dass die Empfänger, die mail gelöscht haben bevor sie sie gelesen haben bzw. die “Nachricht gelesen” Nachricht an Dich versandt haben….