Automatische Lesebestätigung

Home-›Foren-›Outlook Express-›Automatische Lesebestätigung

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #193281
    Nobbi
    Moderator

      Hallo West12,

      willkommen im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Nun gerade heraus würde ich sagen die Empfänger haben weder die Aufforderung der Lesebestätigung zu senden angenommen noch haben sie ohne die Mail geöffnet bzw. gelesen zu haben diese einfach gelöscht?

      Gesetzt den letzteren Fall in dem Mailprogramm das die nutzen gibt es die Funktion.

      Oder frag die Empfänger doch einfach mal.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

      #193295
      Turine
      Participant

        Also, das hatte ich noch nie, aber ich würde auch davon ausgehen, dass die Empfänger, die mail gelöscht haben bevor sie sie gelesen haben bzw. die “Nachricht gelesen” Nachricht an Dich versandt haben….

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...