Automatische Lesebestätigung

HomeForenOutlook ExpressAutomatische Lesebestätigung

  • This topic has 2 Antworten, 3 Teilnehmer, and was last updated vor 7 years by Turine.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #55729

    West12
    Teilnehmer

    Ich habe bei meinem Outlook-Express die „Lesebenachrichtigung“ eingeschaltet. Klappt auch!

    Nun habe ich von 2 meiner E-Mail-Empfänger die E—Mail-Nachricht erhalten:

    „E-Mail vom Empfänger gelöscht“.

    Was ist das, was bedeutet das?

    Gruß
    Heinz

    #193281

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo West12,

    willkommen im Forum.
    Danke für Deine Anmeldung.

    Nun gerade heraus würde ich sagen die Empfänger haben weder die Aufforderung der Lesebestätigung zu senden angenommen noch haben sie ohne die Mail geöffnet bzw. gelesen zu haben diese einfach gelöscht?

    Gesetzt den letzteren Fall in dem Mailprogramm das die nutzen gibt es die Funktion.

    Oder frag die Empfänger doch einfach mal.

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 77.0.1 - Thunderbird 68.8.1 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #193295

    Turine
    Teilnehmer

    Also, das hatte ich noch nie, aber ich würde auch davon ausgehen, dass die Empfänger, die mail gelöscht haben bevor sie sie gelesen haben bzw. die „Nachricht gelesen“ Nachricht an Dich versandt haben….

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...