Automatische Mailweiterleitung in Thunderbird 1.5

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Filter (Regeln), Junk-Filter-›Automatische Mailweiterleitung in Thunderbird 1.5

  • Autor
    Beitrag
  • #35342
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Gibt es die Möglichkeit der automatischen Mailweiterleitung in Thunderbird?

      Sprich: Ich bekomme eine eMail und diese wird ohne zutun an eine andere Adresse weitergeleitet?

      Ich nehme mal an dass das irgendwie mit den Filterregeln zu bewerkstelligen ist, allerdings bekomme ich das nicht hin.

      Hat jemand eine Idee wie ich das automatisieren kann? Gibt es vielleicht sogar eine Erweiterung dafür?

      Vielen Dank schon im Voraus…

      #127442
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ok, hat sich erledigt, liegt an dem IMAP-Protokoll.
        Deswegen verarbeitet er die Filter nicht automatisch…