Automatische Smilies deaktivieren?

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Automatische Smilies deaktivieren?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:37 um 28. April 2011 von Unbekannt.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #46255
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      gibt es eine Möglichkeit die automatischen Smilies zu deaktivieren?

      OK, ich kann natürlich in den Text-Mode umschalten (weg von HTML), aber manchmal ist HTML halt schon für die Formatierung praktisch. Nur die Smilies möchte ich ganz gerne als “ASCII-Bild” haben und nicht als animiertes GIF.

      DANKE!

      Liebe Grüße
      Ivonne

      #162777
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Ivonne,

        leider ist mir kein Weg bekannt.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        [email]080717111941.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
        [email]20080717112040do@trashmail.net[/email]

        #186120
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Extras > Optionen > Rechtschreibung > Autokorrektur > 🙂 und 😐 löschen

          Alter Thread aktuelles Problem 🙂

          Liebe Grüsse allerseits
          Bruno

          #186121
          Unbekannt
          Teilnehmer

            ngh… falscher Thread, sorry. Ist die Lösung um automaitsche Smileyumwandlung in Outlook zu deaktiveren…

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.